Schneemannsuppentasse

Ganz oft habe ich diese Tassen schon bewundert und endlich sind sie auch von meinem Scraptisch gehüpft.

DSC09900

Man findet viele verschiedene Anleitungen für die Tassen. Mir persönlich hat die von: diePapiertante-NF am besten gefallen.

Ich habe die Größe noch ein wenig verändert, und dann am Wochenende mal schnell 20 davon hergestellt.

DSC09898

Ich finde, sie eignen sich hervorragend für den Weihnachtsmarkt, um darin die Zutaten für eine Schneemannsuppe ansprechend zu verpacken.

DSC09901

DSC09902

DSC09903

Als nächstes stehen einige Stempelparties an, aber ich werde Euch die Projekte dann sicher bald zeigen.

Eine schöne Woche.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

