Schneeflocken

Auf der heutigen Karte, tummeln sich Schneeflocken.

DSC09687

Schon auf dem Hintergrundpapier sind die Eiskristalle zu sehen.

Und im Vordergrund strahlt eine große, glitzernde Flocken fast über die komplette Karte.

DSC09688

Aus diesem Grund ist auch sonst nichts mehr auf der Karte, außer einem kleinen Spruch.

DSC09689

In den kommenden Tagen werde ich mich mal wieder an meine Nähmaschine setzen. Ich hoffe ich kann Euch bald meine Ergebnisse zeigen.

Einen schönen Sonntag

Eure Bettina

Kommentar verfassen

