Verliebt ….

Letzte Woche habe ich mich auf Anhieb in ein wunderschönes Lichterhäuschen verliebt, welches ich auf Facebook gesehen.

Von Eva Schrottmeyer. Sie hat die Anleitung netterweise auf ihren Blog http://www.lovelymade.me gestellt, so daß ich es nachwerkeln konnte.

Ist es nicht zum Verlieben schön ?

DSC09679

Und nun das ganze mit einem LED-Teelicht :

Im Hellen ( sorry, etwas unscharf ):

DSC09658

Und jetzt im Dunkeln:

DSC09682

Ich finde es sieht fast aus wie ein Kaminfeuer.

DSC09681

Es steckt zwar ganz schön viel Arbeit in so einem Häuschen, aber ich finde die Arbeit lohnt sich. Es hat eine recht imposante Größe von 18×9,5cm. Macht also wirklich was her.

Davon werden in den nächsten Tagen bestimmt noch einige an meinem Scraptisch entstehen.

Ab morgen werdet Ihr so nach und nach meine Weihnachtskarten für die Märkte sehen.

Bis dahin

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Verliebt ….

Kommentar verfassen

