Erst 1, dann 2, dann 3….

Nachdem ich nun schon verschiedenste Varianten des Adventskalender To GO gesehen habe, dachte ich mir: machste mal nen Adventskranz To GO.

Na ja, Kranz ist nicht ganz so richtig. Eher Adventslichter To GO:

20151007_103540

20151007_124907

Als Umverpackung habe ich die „Geschenktüten schnelle Überraschung“ genommen.

Sie hat genau die richtige Größe für 4 LedTeelichter.

20151007_101306

Für jedes Teelicht habe ich eine kleine Verpackung aus dem Transparentpapier gefaltet. Eine Zahl aus Glitterpapier auf jedes Teelicht, und rein in die kleine Box.

20151007_101519

20151007_101531

Um die Geschenktüte ein breites Band und einen gestempelten und ausgestanzten Weihnachtskranz, sowie einen schönen Weihnachtssspruch.

PicMonkey Collage n

So, das war es für Heute. Mal sehen was als Nächstes vom Basteltisch hopst.

Alles Liebe

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s