Erst 1, dann 2, dann 3….

Nachdem ich nun schon verschiedenste Varianten des Adventskalender To GO gesehen habe, dachte ich mir: machste mal nen Adventskranz To GO.

Na ja, Kranz ist nicht ganz so richtig. Eher Adventslichter To GO:

20151007_103540

20151007_124907

Als Umverpackung habe ich die „Geschenktüten schnelle Überraschung“ genommen.

Sie hat genau die richtige Größe für 4 LedTeelichter.

20151007_101306

Für jedes Teelicht habe ich eine kleine Verpackung aus dem Transparentpapier gefaltet. Eine Zahl aus Glitterpapier auf jedes Teelicht, und rein in die kleine Box.

20151007_101519

20151007_101531

Um die Geschenktüte ein breites Band und einen gestempelten und ausgestanzten Weihnachtskranz, sowie einen schönen Weihnachtssspruch.

PicMonkey Collage n

So, das war es für Heute. Mal sehen was als Nächstes vom Basteltisch hopst.

Alles Liebe

Eure Bettina

Kommentar verfassen

