Tee-Geschenkschachteln

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte sind in vollem Gange.

Leider ist mir mein Ischiasnerv ein wenig dazwischen gekommen. So brauche ich leider etwas mehr Zeit als ich wollte. Aber egal, trotz Schmerzen sind heute diese Tee-Geschenkschachteln entstanden.

Sie werden aus einer DIN A4 Seite gemacht. Die Idee habe ich von Melanie Igelbrink http://stempelparadies.bastelblogs.de/ gemopst, mein eigenes Schnick-Schnack drumherum, und daraus Teeschachteln gemacht.

20151005_210048

20151005_210116

Den schiefen Deckel habe ich leider erst nach dem Fotografieren gesehen , aber ist auch schon wieder behoben.

In eine Schachtel passen wunderbar 10 Teebeutel.

20151005_202101

Ich habe die Schachteln in weihnachtlichem Grün und rot gehalten. Die Grundbox ist aus Minzmakrone.

20151005_210250

20151005_210643

15 Schachteln sind fertig und  neue Nettigkeiten sind schon im Kopf und werden morgen ( wenn mein Ischias es zuletzt ) hoffentlich auch umgesetzt.

20151005_210552

Nun wünsch ich allen eine gute Nacht.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

