Eule + Baum = Rudolph the red nosed Reindeer

So hier nun wie versprochen mein Werk aus Baum und Eulenstanze:

Rudolph !

20151002_124530

An der Eule die kleinen Füße nicht mitausstanzen, an die Eulenohren je ein Baum und schon habt Ihr einen Elchkopf. Die Augen kann man auch einfach nur aus Papier stanzen( sind ja in der Eulenstanze mit drin ) oder eben diese Kulleraugen aufkleben.

Die Schachtel ist 5x2x1,5 inch groß.

20151002_124542

Mein Rudolph wacht über eine kleine Packung „Werthers Original „, die in einer Schublade verborgen sind.

20151002_124621

Da ich ja bekanntlicherweise ein großer Rentierfan bin, gibt es morgen nochmal was mit Rentieren.

Lasst euch überraschen

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Eule + Baum = Rudolph the red nosed Reindeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s