Sonnenschein und Weihnachtssterne

Ich habe heute die Zusage für einen weiteren Weihnachts- bzw. Hobbymarkt bekommen. Auch wenn mich darüber sehr gefreut habe, bedeutet es gleichzeitig auch bei dem tollen Wetter in den Scrapkeller abzutauchen.

Und so sind wieder ein paar Kleinigkeiten für den Markt entstanden.

Mit Hilfe der Elementstanze Festliche Blüte, sind diese Teelichter verschönert worden:

Ein ganz normaler Weihnachtsstern in Glutrot:

20151002_103755

Ein weißer Weihnachtsstern , oder eine Christrose :

20151002_103732

Und Luna wünschte sich noch einen glänzenden Weihnachsstern:

20151002_103813

Da ich meinen ersten Stand im Freien habe, sind alle Sterne feuchtigkeitssicher in Klarsichtumschlägen eingepackt.

20151002_103850

Ich bin immer mehr von der tollen Stanze begeistert !

Morgen zeige ich euch etwas, das ich mit der Eulen und der Elementstanze Baum gewerkelt habe. Ebenfalls sehr weihnachtlich.

Freu mich, wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Sonnenschein und Weihnachtssterne

Kommentar verfassen

