Ist zwar schon was länger her….

aber trotzdem muss ich noch einen kleinen Bericht von meinem letzten Workshop bei Barbara Haane einschieben.

In Erkrath versammelten sich mal wieder einige Scrapbegeisterte , um sich von Barbara Haane inspirieren zu lassen.

Und wir lauschten ihren Belehrungen andächtig 😉

DSC08277

Diesmal gestalteten wir ein Minialbum und ein Layout mit integriertem Minialbum.

Beides so richtig schön.

Hier das Layout:

In der Mitte erkennt Ihr das kleine Minialbum. So sind auf einem Layout sehr viele Fotos untergebracht.

DSC08384

DSC08394

Das war ein tolle Gelegenheit , alte Disneylandfotos schön in Pose zu setzen.

DSC08390

DSC08392

Dann das Minialbum, gemacht aus 6 Cardstockbögen mit der Größe 12×12:

DSC08395

Passend zu meinen Fingernägeln 😉 Das Thema Girls hab ich gewählt, da in dieses Album ein Schwung der Fotografenbilder aus der Kita-und Schulzeit, die haufenweise in meiner Fotokiste liegen, verarbeitet werden sollen.

DSC08284

DSC08398

Das Innenleben ist aber leider noch nicht vollständig. Ich warte auf das schlechte Wetter, um mit gutem Gewissen in den Keller sitzen und werkeln zu können.

Hier nur mal die erste Seite.

DSC08399

Da die Papiere der Seiten sehr schön sind, verwende ich nur die Fotos und maximal ein ganz klein wenig Verzierung.

Aber ich kann auf jeden Fall schon zeigen, daß die Innsenseiten sehr abwechslungsreich sind. Groß, klein, mal eine Klarsichthülle zum Einschieben…

DSC08405

DSC08403

Nun folgen ein paar Bilder meiner tollen Mitscraperinnen. Da könnt ihr auch sehen, mit was wir uns so einen ganzen Nachmittag beschäftigen.

DSC08265

DSC08268

DSC08270

DSC08290

DSC08298

Und natürlich war auch wieder eine Shoppingmöglichkeit dabei. Eine riesige und sehr umfassende Auswahl vom Kreativladen in Meerbusch.

DSC08296

DSC08294

Es war wie immer ein toller Tag und ich kann nur jedem ans Herz legen:  Scrappen ist ein wunderschönes , erholsames Hobby. Und als toller Nebeneffekt, lernt man sehr viele nette Menschen kennen.

Bis Bald

Eure Bettina

Kommentar verfassen

