Am letzten Sommertag noch ne Sommerkarte

Als Challengebeitrag habe ich vor kurzem eine Sommerkarte gestaltet.

DSC08316

Auf eine quadratische Karte habe ich Stück Vellum aufgenäht und mit Pailetten gefüllt.

Den Schmetterling mit StazOn ebenfalls auf Vellum gestempelt und ausgeschnitten.

DSC08325

Ich habe ihn nur mit Dots in der Mitte aufgeklebt, so bleibt der 3D Effekt.

DSC08319

Ich hoffe die Empfängerin hat Freude daran, auch wenn ich den Termin leider nicht eingehalten habe 😦

Euch einen schönen Abend noch !

Eure Bettina

Kommentar verfassen

