Meine neue Lieblingsstanze

Leute, Leute die Sachen aus dem neuen Katalog sind einfach wunderschöööööön.

Ich bin ja eigentlich nicht der Blumenfan, aber diese Weihnachtssternstanze ist einfach der Knaller.

2x stanzen, kleben und schon habt Ihr eine schöne Blüte.

DSC08255

Es gibt dazu auch ein passendes Stempelset. Mit diesem kann man der Blüte noch mehr Struktur geben.

Diese schöne Verpackung hat gerade mal 10 Minuten gedauert.

DSC08257

Die Wirkung ist doch klasse, oder ?

DSC08260

Vielleicht habe ich Euch ein wenig neugierig gemacht auf den neuen Herbst/Winterkatalog ?

Ihr könnt ihn jederzeit bei mir bestellen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

