Nr.2 ist fertig, tschaka !

So, ich hab es geschafft. Beide Minialben vom SUmmerCamp habe ich fertiggestellt. Das ist für mich eine Premiere.

Jetzt seht Ihr meine Version von KerstinKreis Minialbum.

Es ist komplett aus Aquarellpapier gebunden.

Mit dem Wassertankpinsel und Stempeltinte haben wir das Deckblatt und die einzelnen Seiten coloriert. So kann man die Seiten genau farblich passend zu den Fotos einfärben.

DSC08221

Da ich sehr viel Spaß am Colorieren hatte, sind meine Hintergründe sehr farbenfroh geworden. Aus diesem Grund habe ich auf allzuviel SchnickSchnack verzichtet. Die meisten Akzente sind daher schwarz-weiß .

DSC08239

Unter dem WashiTape sind 2 Magnete versteckt, die das Album schließen.

DSC08223

Die Seiten sind unterschiedlich lang. Das macht dieses Album sehr interessant.

DSC08225

Auf fast jeder Seite habe ich eine Kleinigkeit mit schwarz aufgemalt.Der Tip ist von Kerstin. Irgendwie nur was ganz Kleines, hat aber eine große Wirkung.

DSC08229

Die Rückseiten habe ich  nicht eingefärbt. Somit ist das Album nicht zu bunt.

DSC08231

Ich habe bewusst auf Journaling verzichtet und dafür immer wieder ein Wort, das mit der Minc bearbeitet wurde, eingefügt.

DSC08233

Die Farben unterstreichen die fröhliche Ausstrahlung der Bilder. Habe ich schon gesagt, daß ich das Album toll finde 😉

DSC08237

DSC08235

DSC08227

So, das war es, meine letztes Minialbum des genialen SUmmerCamps.

Macht euch schon mal darauf gefasst, daß es in der nächsten Zeit  etwas winterlich auf meinem Blog wird. Bei mir fangen jetzt die Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte an.

Etwas crazy bei den momentanen Temperaturen, aber:

in 138 Tagen ist Weihnachten !

In diesem Sinne, bis Bald

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Nr.2 ist fertig, tschaka !

Kommentar verfassen

