Nr.1 ist fertig

Ich kann es selbst kaum glauben. Aber ich habe tatsächlich das schöne Album „Summer-Feeling“ vom WS mit Jenni Pauli fertig gestaltet.

Es ist immer nach den Scrapwochenenden so ein Problems mit den UFOS =(unfertige Objekte ). Sobald einen der Alltag wieder hat, verschwinden diese ganz schnell in diversen Schubladen. Das möchte ich dieses Mal vermeiden.

Und somit kann ich euch heute mein zu 99% fertiges Album zeigen.Nur 99%, da ich Platz für Stadtplan, Schifftickets…. habe.

DSC08197

Für den Albumrücken und die Rückseite haben wir die neue Wellpappe von SU verwendet. Sie wurde mit Designerpapier verstärkt. Somit ist sie stabil und gleichzeitig doch flexibel.

DSC08200

Die Seiten sind aus je 2 Papieren. 1x cardstock ( hier taupe und melonensorbet) und obendrauf Designerpapier. Ich habe das Designerpapier nicht aufgeklebt, sondern nur oben am Rand festgetackert.

So habe ich die Möglichkeit daas Designerpapier aufzuklappen und noch ein Foto darunter zu verarbeiten. Oder Tickets, ein Text…

DSC08203

Dazwischen wurden auch ganz besondere Seiten verarbeitet. Banner aus Leinen wurden auf Papier aufgenäht und als Seite benutzt. Damit die Seiten beim Wenden nicht ausreißen, wurde Windradfolie als Verstärkung eingeklebt,bzw. eingenäht.

Da ich mehr Seiten als vorgesehen in mein Album gemacht habe, habe ich die zusätzlichen Seiten mit Cardstock verstärkt.

DSC08212

In dem Album ist ganz schön was los. Knöpfe, Bänder, geinkte Ränder, gestanzte Elemente… Um etwas Ruhe hineinzubringen, habe ich das Journaling immer auf dieselbe Etiketteform geschrieben, Diese Stanze war übrigens in meiner gewonnenen Papiertasche drin. Hab mich riesig gefreut, da ich sie noch nicht hatte.

DSC08199

Nun kommen einfach noch einige Seiten.

DSC08215

Seite anheben und darunter ist das nächste Haus.

DSC08216

DSC08206

DSC08205

DSC08210

DSC08209

DSC08218

Ich freue mich sehr, daß Jenni uns dieses Album ermöglicht hat. So haben die Fotos eines wunderschönen Tages auch einen würdigen Rahmen bekommen.

Nun mache ich mich ans nächste Album und stelle es Euch bald vor

Alles Liebe

Bettina

Ein Gedanke zu “Nr.1 ist fertig

  1. Glückwunsch 😊😊😊 du hast schon eins fertig und ich noch nicht mal angefangen. Viel Erfolg für das nächste und ich bin gespannt wie es aussieht.
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

