Karte zum Umzug

Ein tolles Kind aus meiner Kitagruppe zieht mit seinen Eltern leider in eine andere Stadt, und somit brauchte ich eine Karte zum Umzug.

Ich wusste sofort welches Stempelset ich nehme.

„Aus dem Häuschen“ bietet sich da natürlich perfekt an.

Papier in Flüsterweiß, Taupe und Minzmakrone und los gings.

Stempeln, malen, ausstanzen , kleben und schon fertig.

20150624_220102

Mit dem neuen Band habe ich noch einen ausgestanzten Schlüssel, symbolisch für das neue Haus, angehängt .

20150624_220029

20150624_215945

Die Familie hat sich sehr darüber gefreut.

Euch allen wünsche ich erst mal eine schöne Zeit. Ich gehe für 2 Wochen in Urlaub ( natürlich mit Scrapsachen ) und werde wenn möglich trotzdem was posten.

Schöne sonnige Wochen

Eure Bettina

Kommentar verfassen

