Challengelayout Nr.7 von 7

So, kurz vor Schluß kommt nun auch mein letztes Layout. Die vergangenen Tage bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Der letzte Sketch kommt von Martina http://porridgeponypomelo.blogspot.de/.

, und sieht so aus:

Die Idee finde ich wirklich schön. Einfach und für alle möglichen Fotos umzusetzen.

Ich habe 2 Foto aus unserem Disneylandurlaub in Anaheim verarbeitet.

20150612_203531

Da nicht viel auf dem Layout ist, außer Papier, habe ich noch ein wenig darauf gestempelt.

Außerdem habe ich jeden einzelnen Streifen geinkt. Somit ist ein wenig mehr Struktur im Layout.

20150612_203610

Die Streifen sind auch nicht komplett aufgeklebt, sondern stehen an den Rändern ab.

20150612_203632

SO, nun muß ich noch schnell verlinken, und dann werde ich den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Nach so einem Kindergeburtstagsnachmittag ist man doch ganz schön platt.

Ein schönes Wochenende

Eure Bettina

Kommentar verfassen

