Challengelayout Nr.5

Neuer Tag, neues Layout.

Der heutige Sketch von Nadia http://prinzessinn.blogspot.de/ sieht so aus:

Sofort fiel mir ein Überbleibsel vom Summercamp 2013 ein. Also ab in den Keller, Überbleibsel samt Foto geschnappt und ab auf die Terrasse. Das Layout fiel mir sehr leicht. Es ist eine Liebeserklärung an meinen Mann 🙂

            20150608_220656

Entschuldigt die Qualität des Fotos, aber es ist draußen schon dunkel und mit Lampe…..

Den Globus habe ich von einem Workshop mit Jenni Pauli übrig. Und für den Sketch ist der ja wirklich ideal.

Da er alleine schon so großartig ist, und durch das Hintergrundpapier schon relativ viel Bewegung auf dem Layout entsteht, habe ich nicht mehr allzuviel Schnick-Schnack drumherum gemacht.

Aber ganz ohne geht ja auch nicht 😉

                     20150608_220716

Einen kleinen Stempel hier….

              20150608_220741

einen kleinen Stempel und Pailetten da…….

                20150608_220729

und wenige goldene Buchstaben dort !

Fertig war meine Liebeserklärung in Layoutform.

Vielleicht gefällt sie euch, ich bin jedenfalls glücklich damit.

Eine Gute Nacht und bis Morgen

Eure Bettina

3 Gedanken zu “Challengelayout Nr.5

Kommentar verfassen

