Challengelayout Nr.3

Heute haben wir einen Sketch von Dina DHDesign bekommen.

So sieht er aus:

Ganz kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, daraus eine Karte zu machen. Aber gleichzeitig möchte ich mit der 7Tage 7 SketcheChallenge auch einige, schon lange herumliegende Fotos verarbeiten. Somit habe ich wieder ein Layout gestaltet.

Keine Sterne, sondern Kreise sind es bei mir geworden:

20150606_152612

Die Farbauswahl war durch die Fotos sehr eingeschränkt 😉

Den Sketch habe ich ein wenig abgewandelt, da ich alle Unterwasserbilder verwenden wollte.

Embellishments habe ich eher sparsam verwendet. Nur vereinzelt Pailetten aufgeklebt.

             20150606_151452

Das Hauptbild habe ich mit Abstandshaltern hervorgehoben.

20150606_151503

Im Moment klappt die Challenge ganz gut, da unsere Wochenendplanung in erster Linie Erholung beinhaltet. Mal schauen wie es zum Wochenanfang läuft.

Einen schönen Samstag und bis Morgen

Eure Bettina

    

3 Gedanken zu “Challengelayout Nr.3

Kommentar verfassen

