Challengelayout Nr.2

So sieht der heutige Sketch aus:

Er kommt von Anke http://bouvelinesscrapandmore.blogspot.de/.

Da ich im Moment nur Hochkantfotos habe, wandelte ich den Sketch ab und drehte ihn hochkant.

                 20150605_183732

Als Hintergrund habe ich ein Blatt aus der Sale-A-Bration genommen. Es sind so tolle Muster,ich bin jetzt schon traurig, wenn das Designerpapier aus geht 😦

Dann habe ich mit Distress Spray Stain von Tim Holtz  „mermaid Lagoon“  und „tarnished brass“ drauflos gesprüht und dem Papier etwas Farbe, passend zu den Fotos, gegeben.

In der unteren Ecke habe ich eine Sonne gestempelt. Durch das Muster des Hintergrundpapieres sieht der Stempelabdruck sehr interressant aus.

         20150605_183804

Das obere Foto habe ich mit Abstandshalter aufgeklebt,

            20150605_183744

Zum Abschluss den Titel in Gold aufgeklebt und noch ein paar Brads dazu. Fertig !

              20150605_183752

Mal schauen was uns morgen erwartet.

Sonnige und sehr warme Grüße,

eure Bettina

2 Gedanken zu “Challengelayout Nr.2

  1. Ein Klasse Layout! Der Effekt bei dem Stempelmotiv ist wirklich total schön. Das könnte man bestimmt auch gut auf einer Karte… Ich muß da mal was ausprobieren! 😀
    GLG!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

