Mein ChallengeLayout

So, heute startet eine neue Challenge, an der ich mitmache :http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/06/und-los-gehts-7t7s.html

Jeden Tag gibt es einen Sketch. Die Umsetzung bleibt dann jedem selbst überlassen. Der heutige Sketch sieht so

aus:

Ich habe ihn auf einem Layout so umgesetzt:

         20150604_224031

Gearbeitet habeich  mit Tags, Bänder und meinem heißgeliebten Tim Holtz Tacker.

Papierstreifen, Stempel und ein wenig Spritze-Spratze

20150604_22411220150604_224212

Bin schon gespannt auf den morgigen Sketch.

Gute Nacht

Eure Bettina

4 Gedanken zu “Mein ChallengeLayout

Kommentar verfassen

