Katalogpartyergebnisse

Wie versprochen zeige ich Euch,arrte  was ich an der Katalogparty mit meinen Gästen gewerkelt habe.

Diese Karte, in der gleichzeitig ein kleines Geschenk steckt. Ein Lesezeichen.

20150604_105513 20150604_105531

Ein kleines aber feines Projekt, wie ich finde. Verwendet haben wir die neuen Incolors, eine Grundkarte in Flüsterweiß, den Prägefolder Punkteregen, bzw. Schrägstreifen, sowie die Stempelsets“ Wimpeleien“ und das Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für alle“.

Und so tolle Karten haben meine Partyteilnehmerinnen gemacht.

                PicMonkey Collage d

Ich packe jetzt meine Scrapsachen auf die Terrasse , freu mich auf einen kreativen Tag und wünsche Euch allen einen sonnigen und erholsamen Feiertag.

Eure Bettina

2 Gedanken zu “Katalogpartyergebnisse

  1. Pingback: Ergebnisse einer tollen Stempelparty | DieMulls werkelt.

  2. Pingback: Endlich mal wieder eine Stempelparty | DieMulls werkelt.

Kommentar verfassen

