Layoutworkshop mit Barbara Haane

Ganz spontan habe ich mich gestern noch zu einem Workshop von Barbara Haane angemeldet.

DSC07215

Es war eine gut Entscheidung 🙂 Schon beim Betreten des Raumes habe ich bekannte Gesichter gesehen und mich wohl gefühlt.

Wie immer hat Barbara dafür gesorgt, daß wir unsere Materialwünsche sofort erfüllen konnten. Diesmal war Sevaha Chiofalo mit einer großen Auswahl ihres Shops vor Ort.

DSC07231

Unterstützung hatte die sympathische Sevaha von 2 anderen sehr netten Scrapperinnen, die auch Barbara  zur Hand gingen: Sabine und Andrea.

Und hier die „3 Damen vom Shop“ auf einem Foto

DSC07214

Jeder Platz war belegt und Barbara hat uns ein Materialpaket für 3 Layouts und ein One-Sheet-Minialbum gepackt.

Alle waren eifrig dabei:

DSC07220   DSC07229

PicMonkey Collage

Wir haben genäht und gekurbelt, jede hatte viel Spaß die tollen Layouts nachzuwerkeln. Barbara hatte sich  bunte und sehr gut aufgebaute Layouts einfallen lassen, die wirklich jede nacharbeiten konnte.

Die Papiere von Shimelle und Amy Tangerine haben farblich zu fast jedem Foto gepasst. Toll ausgesucht, Barbara 🙂

Und so bin ich tatsächlich mit 3 kompletten Layputs Nachhause gekommen.Das erste Mal !

Layout Nr.1     12×12

PicMonkey Collage c

Layout Nr.2   81/2 x 11  (lettersize)

                                      PicMonkey Collage a

Layout Nr.3     6×12

                                           PicMonkey Collage b

Das einzige was ich Euch noch nicht fertig zeigen kann, ist das One-Sheet-Minialbum.

Es war ein sehr entspannter, schöner Tag in Erkrath und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Am Mittwoch seht Ihr dann, was ich in den nächsten 2 Abenden bei meinen Katalogparties mit meinen Kunden gewerkelt habe.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

