Ich bin total verliebt….

in die neuen In Colors von Stampin!UP.

5 wunderschöne, neue Farben gibt es ab dem 2Juni im neuen Katalog zu kaufen.

Als Demo habe ich ja den Vorteil und kann ein paar der tollen Sachen schon früher bestellen, und so kam dann heute auch mein Paket an. Freu !!!

Nachdem ich lange Zeit den neuen Katalog durchgeblättert und bestaunt habe, ging es ab an den Basteltisch.

Die neuen Farben habe ich echt sofort geliebt. Zusammen mit 2 neuen Stempelsets sind die folgenden Karten beinahe von selbst entstanden.

                                         DSC07059

So sehen die Farben aus.

DSC07067 Ockerbraun

DSC07066 Grasgrün

DSC07065 Minzmakronen

DSC07064 Taupe

DSC07068 Melonensorbet

Für die Umschläge gibt es passendes „Umschlagpapier“ in 12×12. Find ich genial.

Den Schriftzug finde ich unheimlich schön ! Er stammt aus einem der neuen Gastgeberinnensets „Geburtstagsgrüße für euch alle „. Den Baum und nie kleinen Elemente sind aus dem Stempelset“Worte die gut tun “ und dazu gibt es die passende Stanze „Baum“.

Ich kann mich nur wiederholen: Der Katalog hat wieder ganz klasse Produkte drin.

Habe ich Dich ein wenig neugierig gemacht ? Dann melde Dich bei mir und Du kannst einen aktuellen Katalog bei mir bestellen . Noch besser: Buch direkt eine Party im Juni, und Du hast die Chance das Gastgeberinnenset  selbst zu bekommen.

Ich geh nun schlafen, denn ich möchte morgen fit sein und noch mehr schöne Dinge mit meinen neuen Produkten machen.

Alles Liebe

Eure Bettina

Kommentar verfassen

