Ein tolles Wochenende liegt hinter uns !

Ronajs Konfirmation war wunderschön. Die ganzen Gedanken die ich mir vorher gemacht hatte, die vielen Stunden am Basteltisch, die Kleidereinkäufe, Essen…..

Alles hat sich 100x gelohnt.

Am Morgen der Konfirmation sah unsere Eingangstüre so aus:

DSC06784aDSC06785DSC06786

Ronja hat sich entschlossen , für diesen besonderen Tag ihre Haare ein ganzes Stück abschneiden zu lassen. So erwachsen habe ich meine „Kleine-Große“ noch nie gesehen !

DSC06806 DSC06807

Wir hatten Glück mit dem Wetter, so daß wir im Garten und auf der Terrasse nach der Kirche einen kleinen Imbiss nehmen konnten.

Geschmückt hatte ich in grün und weiß. Und immer wieder waren die tollen SU-Schmetterlinge dabei. Ich liebe die Schmetterlingframelits !

DSC06798 DSC06799

DSC06801DSC06797

Jeder Gast hat ein kleines Goodie bekommen.

DSC06794DSC06796

Luna und Jule haben für ihre große Schwester eine 3stöckige Torte gebacken und liebevoll verziert.

DSC06869 DSC06872

Ronja hatte das ganze Wochenende ein glückliches Lächeln auf dem Gesicht.Da weiß man, daß sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

DSC06867

Hier der stolze Papa mit seinen 5 Mädels.

DSC06835

Und so sieht es aus, wenn der ganze Pollerclan auf einem Haufen steht. 🙂 Okay, 1 Freundin ist mit dabei.

DSC06814

Ich bin wirklich dankbar, eine so tolle Familie zu haben.

Ganz herzlichen Dank auch an unsere lieben Nachbarn, die den Sonntag ebenso zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.

Nach so einer schönen Konfirmation kann ich nur sagen: Ich freu mich auf die, die noch folgen.

Jetzt heißt es kreativ werden und einige Dankeskarten basteln.

Ich bin dann jetzt mal am Basteltisch 🙂

Eure Bettina

Kommentar verfassen

