USA Flagge

Die USA kann man nicht nereisen , ohne überall die Flagge zu sehen.

Somit war klar, auf meinen Tisch musste eine Flagge.

DSC06646

Die Streifen habe ich aus lauter kleinen Fähnchen mit der Fahnenstanze gemacht.

DSC06647

Für die Sterne habe ich die kleine Sternenstanze der Itty Bitty Akzente.

DSC06648

Ich muß gestehen, es sind nicht wirklich 51 Sterne, aber durch die 3d Optik sieht es nach vielen Sternen aus 😉

Es ist ein wenig Geduldsarbeit, aber sieht letztendlich gut aus.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “USA Flagge

Kommentar verfassen

