Teil 4 Mickey und Minnie

Für einen Geburtstagstisch im USA Style sind dies Dekos schnell gemacht.

Eine Wimpelkette mit Minni und Minnie !

           DSC06538a

Mit den Framelits „Banner“ ,aus Rot, Weiß und dem Wunderbaren Designerpapier Banner ausstanzen, Ich habe den größten Banner genommen

Mit Kreisstanzen in den Größen 2-1/2  und 1-3/8  habt Ihr aus schwarzem Papier ganz schnell Mickeymausköpfe hergestellt.

Das Designerpapier habe ich mit Night of Navy Blau eingefärbt.

Auf die weißen Banner klebt Ihr nun einen Mauskopf auf. Oben eine kleine, rote Schleife und viele rote Punkte auf.DSC06652

Der rote Banner bekommt nur einen Mauskopf.

DSC06653

An ein Band die Banner abwechselnd festtackern.

DSC06651

Fertig ist eine Geburtstags- bzw. Festgirlande.

Auf den Tisch könnt ihr dann noch diese süßen Mickey-und Minniemäuse stellen.

                                        DSC06645

                     

Ihr  brauch dafür die Thinlitsform „Zierschachtel“ . Faltet rote und weiße Zierschachteln.

Ihr benötigt wieder Mausköpfe in der Größe wie oben . Zusaätzlich einige selbstklebende Kulleraugen.

Minnie bekommt die rote Schachtel und zusätzlich weiße Punkte und Klimmperwimpern !

Die rote Schleife nicht vergessen.

DSC06642

Mickey kommt einfach auf die weiße Schachteln.

DSC06644

Auch die Muffins bekommen einen Mickeytouch 🙂

                                        DSC06638

Mit kleineren Kreisstanzen habe ich auf Zahnstocker Mickeymausstecker gemacht.

Den Muffins habe ich mit BigzL „Designer-Rosette“ eine schöne Umrandung gemacht.

Einen schönen Sonntag noch

Eure Bettina

Ich freu mich schon, wenn ich die Gelegenheit mal habe, und einen USA-Dekotisch bei einem Kindergeburtstag herrichten kann.

Kommentar verfassen

