Nix kreatives, aber sehr frühlingshaft schön

Vor kurzem haben wir ein Vogelnest in unserer Hecke entdeckt.

                                                DSC06596

                                                 DSC06667

Ein sehr emsige Amselpäärchen kümmert sich fleißig um den Nachwuchs.Wenn sie nicht am Würmersuchen sind, sitzen sie ringsherum um unseren Garten und haben immer ein Auge auf die Hecke.

DSC06677 Hier der Papa.

DSC06676 Hier die Mama.

Ist das ein Gezwitscher in der Hecke ! Jeden Tag schaue ich nach, ob noch alle 3 der Vogelbabies im Nest sind. Inzwischen ist die Amselmutter auch nicht mehr so aufgeregt, wenn ich mich dem Nest nähere, sondern bleibt sogar sitzen.

DSC06673            DSC06672

Die Kleinen wachsen unglaublich schnell. Kein Wunder , die Mutter füttert ja fast im Minutentakt 🙂

                                                DSC06674

Toll so etwas beobachten zu können. Auch meine Mädels sind Feuer und Flamme.

So das war mein nicht kreativer , aber frühlingshafter Beitrag für Heute.

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Nix kreatives, aber sehr frühlingshaft schön

Kommentar verfassen

