Jenni Pauli und Helga Hopen haben gerufen…

DSC06576

Und 88 Frauen sind ihrem Ruf gefolgt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns in Gladbeck zu einem überregionalen Demotreffen zusammengefunden.

DSC06544

Die ersten Frauen die ich bei meinem Ankommen gesehen habe, waren Heike und Sabine, mit denen ich schon tolle Tage in Brüssel auf der Convention verbracht habe.

DSC06534

Das ist mit das Schönste an diesen Treffen, das Wiedersehen und Klönen mit tollen Mitstemplerinnen.

Nach einem großen Hallo auf allen Seiten, und dem Anmelden bei Catrin,

DSC06537

betraten wir den Raum, der wie immer bei Jennis Veranstaltungen einzigartig geschmückt war.

DSC06592  DSC06590

An jedem Platz lagen liebevoll verpackt die Materialpäckchen, und wie üblich wurde alles aus allen Perspektiven fotografiert.

DSC06543   DSC06546

Im Vorraum waren 3 Kreativtische aufgebaut, jeder zu einem anderen Thema.

Gartenparty:

PicMonkey Collage x

Willkommen Baby:

PicMonkey Collage ww

USA :

DSC06538

Den USA-Tisch habe ich gemacht , und werde euch die einzelnen Ideen in den nächsten Tagen genauer vorstellen.

Die Zeit vom Demotreffen ist wie immer im Flug vergangen. 2 tolle Workshops mit Boxen von Helga, sowie einem tollen Album aus einer Box nach einer Idee von Jenni gaben uns wieder Impulse für neue Workshops.

Immer wieder sehr unterhaltsam ist Jennis Präsentationen ihrer Werke:

DSC06563

PicMonkey Collage xy

Meine Ergebnisse der Workshops seht Ihr hier in den nächsten Tagen.

Es war ein lustiger und informativer Tag in Gladbeck. Vielen lieben Dank für die Vorbereitung und Durchführung an Jenni Pauli und Helga Hopen.

Eine sonnige Woche und bis bald

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Jenni Pauli und Helga Hopen haben gerufen…

  1. Das sieht nach viel Spaß aus 🙂
    und auf deine genaueren Vorstellungen deines USA-Tisches bin ich sehr gespannt, da ich selbst USA-Fan bin (war 2014 gleich 2xdort).
    Liebe Grüße, Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

