Ergebnisse einer tollen Stempelparty

Gestern Abend waren 5 Frauen bei meiner Stempelparty Zuhause.

Willkommen geheißen wurde jede von einem kleinen Eulengruß:

PicMonkey CollageB Benutzt habe ich das Designerpapier „Zauberhaft“  aus der Sale-A-Bration, die Eulenstanze, Tagstanze und ne kleine Schokolade. Nette Kleinigkeiten, die ein Lächeln hervorrufen liebe ich !

Vorbereitet für den Abend hatte ich diese Karte, mit dem Stempelset „Four Feathers“ und dem Designerpapier „Erstausgabe“

DSC06518

Da 3 Frauen das erste Mal dabei waren, und ich somit keine Vorstellung hatte welche Farbkombi am besten passt, bin ich auf Naturtöne gekommen.

Da lag ich aber echt daneben. Die Karte hat gut gefallen, aber als die erste nach evtl. anderen Farben gefragt ging es los mit der Kreativität.

Ich habe meinen Stempelturm und Stampin`Markersortiment auf den Tisch gestellt und da gab es kein Halten mehr.

DSC06521  DSC06519DSC06522 Ahhs und Ohhs ! Ja, ja die Qual der Wahl 😉 Es war herrlich.

Die Frauen haben Federn gestempelt in allen Farbkombinationen.

Es war wirklich toll zu sehen, mit wieviel Freude sie dabei waren.

Und ich war begeistert von den schönen Karten die entstanden sind.

PicMonkey Collage a

DSC06516  DSC06512a

DSC06511    DSC06515

DSC06514

Jede Karte unterschiedlich ! Und genau das finde ich so toll. Nicht unbedingt 1zu1 nachgearbeitet , sondern selbst drauf los gewerkelt. Ein kleiner Anstoss….. reicht !

Liebe Mädels, falls Ihr das lest, möchte ich Euch auf diesem Weg nochmals sagen, wie schön der Abend war. Für Euch gehe gern 100x  und mehr in den Keller 😉

Da das zweite Projekt nicht mehr in Angriff genommen wurde ( sie haben so ausgiebig und lange Federn gestempelt und ausgestanzt ), werden wir nächsten Monat eine weitere Stempelparty abhalten.

Ich freu mich schon darauf, und weitere Stemplerinnen sind herzlich willkommen.

Ein schönes Wochenende

Eure Bettina

3 Gedanken zu “Ergebnisse einer tollen Stempelparty

    • Liebe Bettina,
      es hat einfach Spaß gemacht!
      Danke für den schönen Abend und Deine Bereitschaft immer wieder in den Keller zu springen und für neue Farben, Framelits und was auch immer gewünscht wurde, zu sorgen!
      Herzliche Grüße, Sabine*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

