Traurige Ereignisse

Von vielen Stemplerinnen weiß ich, daß sie nicht gerne Trauerkarten gestalten. Ich habe bei der Ausstellungsvorbereitung festgestellt, daß mir Trauerkarten recht leicht von der Hand gehen.

Ich finde es wichtig, daß gerade für einen traurigen Anlass, die Karte von Herzen kommt. Und was kann mehr von Herzen kommen als etwas Selbstgestaltetes ?

Hier nun meine Karten

DSC06447 DSC06016

Die Karte mit den Schmetterlingen habe ich Euch schon einmal gezeigt. Die anderen Karten jedoch nicht.

Hier habe ich das Stempelset “ Baum der Freundschaft“ benutzt.

Durch das silberne Embossing wirkt die Karte edel.

DSC06445

Hier seht ihr eine Karte , bei der mehr der schöne Spruch im Vordergrund steht, als das Motiv.

DSC06446

So, morgen gibt es noch ein paar gemischte Karten und danach zeig ich Euch, was für andere Kleinigkeiten auf meinem Ausstellungstisch noch gelegen haben.

Bis dahin

Eure Bettina

Kommentar verfassen

