Trauerkarten

Hier kommen nun meine Trauerkarten der Kunstausstellung.

Ich hatte nur 2 verschiedene Karten gemacht, und diese aber immer ein klein wenig variiert.

Die erste Karte habe ich Euch schon einmal in einem Beitrag gezeigt.

Schlicht und nur mit einem schönen Spruch:

DSC06016

.

Die zweite Karte mit Schmetterlingen:

DSC06013

Und für die Ausstellung habe ich noch Karten mit dem typischen „Mitgefühl“ bzw. „Trauerspruch“ entworfen:DSC06447

Hier habe ich den wunderschönen „Baum der Freundschaft“ mit Silber embosst:

DSC06445

Bei dieser Karte habe ich als kleine Besonderheit mit schwarzem Samtband gearbeitet:

DSC06446

Ich persönliche finde beide Karten sehr ansprechend.

Bis demnächst und schaut morgen nicht zu lange in die Sonne, oder nur mit der Sonnenfinsternisbrille.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

