Kommunion-Kofirmation

So weiter gehts mit meinen Ausstellungskarten.

Ich habe die Karten  speziell für Jungs oder Mädels gemacht:

DSC06448

Mädelsvariante:

DSC06449

Jungsvariante:

DSC06450

Ich habe bewusst nur einen Spruch auf die Karte gestempelt. So kann man sie für Konfirmation oder Kommunion einsetzen.

Die anderen Karten habe ich versucht geschlechtsneutral zuhalten. Dafür mit Konfi-bzw.Kommunionsstempel.

DSC06441 Schmetterlinge sind nicht auf allen drauf.

DSC06440   DSC06442

Bei diesen Karten habe ich das Simply created Kartenset „Ereignisse“ sowie wieder die schönen Kreuzstempel aus dem Set „Gesegnet“ benutzt.

DSC06493

Wieder habe ich eine Mädchen- und eine Jungenversion gemacht.Beide mit Glitzer.

DSC06494 DSC06495

DSC06496 DSC06497

So, das war es für heute.

Morgen gibt es dann Trauerkarten.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

