Karten, Karten, Karten

Für die Ausstellung habe ich sehr viele Karten vorbereitet. Ich habe versucht mich auf das verschiedene Publikum einzustellen und die kommenden Feste einzubinden.

Begonnen habe ich mit Männergeburtstagskarten. Man oh Man, das ist echt ne Aufgabe

DSC06454 Ich liebe diesen Oldtimerstempel . Es wurde eine quadratische Karte, mit „starkem“ Innenleben und Magnetverschluß.

DSC06455 DSC06456

Die Karte wurde relativ schnell verkauft. Eigentlich schade, so muß ich für meinen Papa nochmal eine machen 😉

Die nächste Männerkarte in Grautönen.

DSC06458 Wieder der Oldtimer , aber die Karte an sich ein wenig „jünger“ gehalten.

Morgen zeige ich Euch verschiedene Kommunions-Konfirmationskarten.

Bis dann

Eure Bettina

Kommentar verfassen

