Mein 2ter FF

Ich bin noch nicht so ganz dran gewöhnt. Letzte Woche hab ich erst am Sonntag daran gedacht. Aber ich bin voller Hoffnung, daß es irgendwann ganz normal zum Wochenenbeginn gehört.

# 308

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich bin ganz wild auf  unser Teamtreffen bei Jenni morgen . .

2.  Mir nicht immer zuviele Dingen vornehmen, und zu anderen auch mal Nein zu sagen finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche  geht dann die Vorfreude auf den CAR in die heiße Phase.

4.  Mein Vorhaben täglich Sport zu machen habe ich in der letzten Woche wieder mal nicht durchgesetzt.

5.   Neu von  Kopf bis Fuß habe ich mich gestern ungeplant eingekleidet. .

6.   Morgens mit einem Lächeln aufstehen, macht den Tag doch gleich viel effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf obligatorischen Familienschwimmbadbesuch, , morgen habe ich dann die Fahrt nach Gelsenkirchen geplant und Sonntag möchte ich mit ganz vielen tollen Eindrücken das Teamtreffen beenden !

So das wars jetzt fürs Erste. Später kommt noch mein dritter Beitrag zur ArtChallenge.

Bis dann

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s