Nun hat es mich auch erwischt..

Ich wurde von Heike Hülle-Bolz nominiert, an der „ART Challenge“  https://www.facebook.com/hashtag/artchain?source=feed_text&story_id=898590350160365 teilzunehmen.

Somit muß ich nun die nächsten 5 Tage, jeden Tag ein Werk von mir zeigen und mit Euch teilen.

Hier kommen an Tag 1 :

Lesezeichen:

DSC06008

Mit der Tagstanze und dem tollen Papier aus S-A-B habe ich die Lesezeichen gemacht. Ich liebe dieses Papier. egal mit welcher Farbe man es coloriert – es ist immer super.

Leider hatte ich keine passenden Cellophantütchen, daher habe ich eine Kartenhülle in der Mitte geteilt und mit farblich passenden Whasi wieder zugeklebt. Sieht doch ganz nett aus.

DSC06010

Wen ich nominiere, muß ich mir noch überlegen 😉

Einen schönen letzten Karnevalsabend. Ich muß los, die Party wartet.

Liebe Grüße

Eure Bettina

Kommentar verfassen

