Geburtstagskarte, ganz untypischer Stil für mich

Heute sind wir zu einem Geburtstag von lieben Nachbarn eingeladen. Durch meinen Hexenschuß kann ich zwar nicht hin :-(, aber ich habe wenigstens mit der Karte zur Feier beigetragen.

Das Paar wünscht sich Geld, da sie eine Reise nach London planen. Somit war das Thema der Karte schon mal klar:

Reise, und Geld muß reinpassen.

Das kam dabei heraus:

DSC05912 DSC05919

Meine erste ( und wenn ich das Ergebnis so sehe wahrscheinlich nicht die letzte ) Klappkarte.

Geschlossen habe ich sie mit dem Geburtstagsgruß und einem kleinen Magneten

DSC05913

Innendrin sind kleine Taschen, in die dann die Geldscheine gesteckt werden. ( Das Ergebnis werde ich heute Abend leider nicht sehen können, aber ich stell es mir gut vor. )

DSC05914 DSC05915

Mit ein paar Stempeln zum Thema noch verschönert und fertig.

In den Klappen rechts und links habe ich Platz gelassen , für die Unterschriften der Gratulanten.

Die ganze Karte habe ich mit Papier aus einem 61/2″ Block von KaiserCrafts gestaltet. Sie ist 14,5×14,5 cm groß.

Mir gefällts und ich hoffe dem Geburtstagspaar auch.

Ein schönes Wochenende noch

Eure Bettina

Kommentar verfassen

