Mein erster Freitagsfüller ! (gar nicht so einfach wie ich dachte)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Schon lange Zeit verfolge ich auf Connis Seite http://conny-liebt-papier.typepad.com/ ihren ausgefüllten Freitagsfüller. Heute endlich probiere ich es auch mal. Die Vorlage findet man jeden Freitag auf der Seite von Barbara http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1.  Ich behaupte, ein Hexenschuss ist mit das Unnötigste was es gibt .

2. Einen Spaziergang  im Schnee, habe ich schon jahrelang nicht mehr gemacht. (wie auch, hier ist ja nie Schnee:-(  )

3.  Am Winter mag ich besonders,wenn die Fussbodenheizung funktioniert und die ganze Family auf dem Sofa kuschelt.

4.   Das morgendliche Scheibenkratzen nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, und ich habe dieses Jahr noch nicht wirklich Lust drauf-liegt vielleicht an meinem Hexenschuss??

6.   Habe ziemlich schmerzhafte Tage und Nächte  hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Schatz, morgen habe ich die Hoffnung fast schmerzfrei zu sein geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Versprechen einlösen und mit meinen Mädels die Karnevalkoffer aus dem Keller holen und Kostüme aussuchen.

Ein Gedanke zu “Mein erster Freitagsfüller ! (gar nicht so einfach wie ich dachte)

  1. Na das ist ja prima – dass ich dich zum einen verführt habe und zum zweiten
    dass es geklappt hat mit dem einstellen. Du siehst – gemeinsam geht alles!
    Ich wünsche dir gute Besserung – das mit der Hexe kenne ich zur Genüge –
    Dinge, die kein Mensch braucht. Drück dich – bis bald – Conny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s