Mein Crop im Pott-Mini ist nun fertig

Von Conni hatten wir alle ein Materialpaket bekommen, mit dem wir solch ein Mini erstellen konnten.

Die Idee mit der Strohalmbindung hatte Conni sich von Kerstin Kreis mit deren erlaubnis „ausgeliehen“.

Eine lustige Idee, die wunderbar zu variieren geht. Dicke Alben, dünne Alben groß oder klein. Alles ist machbar.

Mein Mini ist so geworden:

DSC05858

Die Seiten sind so dick, daß man auch die tolle Deko, die Conni an jedem Platz hatte, in dem ALbum verarbeiten konnte.

DSC05857

Auf der ersten Seite ist natürlich erst einmal ein Foto der Hauptverantwortlichen für den tollen Tag.

DSC05859

Danach die ersten Eindrücke vom Raum : traumhaft.

DSC05860 DSC05861

Der tollen Candybar habe ich auch eine Doppelseite gewidmet

DSC05862 DSC05863

Danach kommen Fotos von lieben Mitscrapperinnen

DSC05866   DSC05869

Eine Seite mit dem schon obligatorischen Gruppenbild der „Pink Ladies “ 😉

DSC05870 DSC05871

Auf der vorletzten Seite kommt ein Bild von den 2 Frauen , die nicht ganz an unbeteiligt an meiner Scrapsucht sind.

DSC05872

1x ist das Conni, die mit ihrem tollen Crop im Pott mich dazu gebracht hat, für das Scrappen auch ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen . Danke dafür !

Und die 2te wichtige Person ist Jenni. Durch sie habe ich den Mut gefasst und bin SU-Demo geworden. Und ich genieße jedes Teamtreffen und auch sonstige Zusammentreffen mit Ihr.

Vielen lieben Dank ihr Zwei, schön daß ich euch kennengelernt habe 🙂

Auf der letzten Seite habe ich verewigt , was ich an dem Tag gescrappt habe:

DSC05874

So, das war es für heute.

Liebe Grüße eure

Bettina

Kommentar verfassen

