Mein Erarbeitetes vom Crop im Pott

An dem Tag habe ich mir vorgenommen nichts wirklich Neues zu beginnen, sondern begonnene Projekte fertigzustellen.

Okay, ich habe nur ein Projekt fertig bekommen, aber dafür viele nette Gespräche geführt ( wie schon gesagt, das Beisammensein mit Gleichgesinnten ist mindestens genauso wichtig ).

Mitgenommen zum Crop habe ich ein wunderschönes Winteralbum,, welches ich 2013 beim Weihnachtsworkshop von Heike Paulus hergestellt habe.

Eigentlich wollte ich es ja mit richtig tollen Winter-Schnee-Bildern füllen 😦 Aber da dieses Vorhaben nun schon 2 Winter lang mangels Schnee verschoben werden musste, machte ich kurzerhand aus diesem Album ein Dezemberalbum.

So sieht das Cover aus:DSC05782

Das Album ist ein typischer „Paulus „. Viele Taschen, Laschen, Tags und und und.

Ich hab die Seiten einfach mal so fotografiert , wie sie gefüllt aussehen. Viel Beschreibung muß da nicht sein.

DSC05783 DSC05784

DSC05785 DSC05786

Jede Doppelseite ist mit einem anderen Designerpapier von SU gestaltet.

DSC05787 DSC05788

DSC05789 DSC05790

DSC05791 DSC05792

Manche Tags sind noch frei, da ich mir über den Text noch nicht so ganz im Klaren bin 😉

DSC05793 DSC05794

DSC05795 DSC05796

DSC05797 DSC05798

DSC05799 DSC05800

Auf der Rückseite ist in einer Tasche noch ein kleines Zusatzalbum versteckt. Ihr seht, in diesem Album gibt es sehr viel zu entdecken. In Natura sieht es noch viel schöner aus.

Da leider nur die Ereignisse des halben Dezembers reingepasst haben, werde ich noch ein zweites Winteralbum machen. Mal gut, daß ich noch ein Materialpaket davon liegen habe.

Nun mache ich mich ans MiniAlbum von Conny und werde Euch das Ergebnis spätestens am Wochenende zeigen.

Alles Liebe Eure

Bettina

Kommentar verfassen

