Think Pink ! Achtung sehr pink und viiiiiiieeeeeele Bilder !

Wenn Samstag morgens um 6.30Uhr der Wecker klingelt und man trotzdem fröhlich aus dem Bett springt, kann das nur eines bedeuten: Ein Crop steht ins Haus.

So sieht es aus , wenn 3 Frauen sich auf den Weg machen. Man beachte das Gepäck für einen Tag !

DSC05728q

Gestern war das der 3.Crop im Pott. Diesen Crop hat letztes Jahr im Januar Conni Löffler ins Leben gerufen. Eine wunderbare Idee, die sie auch jedesmal ganz toll umsetzt.

Motto dieses Mal „think pink“. Wer das  Motto im Vorhinein nicht bekommen hat – spätestens beim Betreten des Raumes wusste es jede:

DSC05731w

Ein Traum in Pink ! Und an jedem einzelnen Platz wurden wir auch sehr pinkig willkommen geheißen

DSC05733r

Ein großen Teil zu diesem Pink Dream hat dieses Dreamteam beigetragen:

DSC05734b DAAAAAAAANNNNNNNNKE !

Sehr schnell füllte sich Raum und ich sah viele liebe, bekannte Gesichter wieder .

DSC05763d DSC05761x

Da Scrappen bekanntlich auch ganz schön hungrig macht, hat uns Conni mit einer traumhaften Candybar verwöhnt. Was es gab ? Natürlich nur pinke Leckereien !

DSC05741z  DSC05743ü

DSC05742o Wie ja jeder weiß: Das Auge isst mit, also war auch die Leckereienverpackung – Pink !

DSC05781ä

In jedem Goodiebag war Material für dieses tolle Minibook:

DSC05749c DSC05751bb

Und nun seht ihr Fotos, die ich auf jeden Fall in dieses Sweet-Candy- Minibook einarbeiten werde:

DSC05778g DSC05779i

DSC05770f DSC05769e

Falls sich nun jemand wundert: Und was haben die denn jetzt eigentlich gescrappt, dem kann ich nur sagen:

Das kommt morgen !

Für mich ist das unheimlich schöne, menschliche, lustige, harmonische, freudige Beisammensein bei so einem Crop mindestens genauso wichtig ( oder noch wichtiger ) als die kreative Seite. Daher kamen jetzt erst diese Bilder und morgen dann die Projekte.

Jetzt geh ich meine Scrapsachen aufräumen, sortieren und die Neuzugänge ( Nicole Valtinat von dem Scrapbookladen war mit ihrem Shop da ) streicheln.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch und ehe ich es vergesse:

PicMonkey Collageb

Eure Bettina

3 Gedanken zu “Think Pink ! Achtung sehr pink und viiiiiiieeeeeele Bilder !

  1. Vielen Dank für diesen tollen Bericht Bettina, der den Nagel natürlich voll auf den Kopf getroffen hat. Es war ein toller Tag, besonders das Wiedersehen mit so vielen lieben Mädels.
    Liebe Grüße von
    Stine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s