Geburtstagskarten für Männer…

Warum ist das eigentlich so schwierig ? Ich tu mir viel leichter eine Karte für Frauen oder Mädchen zu gestalten.

Ob das vielleicht an meinem leichten Frauenüberhang in meinem Haushalt liegt 😉

Ich weiß es nicht. Aber es liegt bestimmt mit daran, daß ich so gerne Glitzer und Schnick-Schnack mag. Und irgendwie habe ich noch keinen Weg gefunden, eben diesen Schnick-Schnack auf einer Männerkarte einzusezten.

Aber heute Mittag musste eine Geburtstagskarte für unseren Erzieherkollegen her.

Vor einigen Tagen hat das Stempelset „Für ganze Kerle“ bei mir Einzug gehalten. Natürlich wollte ich es auch einsetzen.

Und so ist diese Karte entstanden. Ohne viel Schnick-Schnack !

DSC05705

Außer Washitape habe ich nur gestempelt. Das Auto mit dem Wassertankpinsel ein wenig coloriert und alles auf einer Ebene geklebt. Ziemlich ungewohnt, aber irgendwie trotzdem reizvoll.

DSC05706

Der Beschenkte war total begeistert und konnte kaum glauben, daß die Karte selbstgemacht ist.

Diese Freude ist immer der Lohn für die Zeit und die Gedanken die man aufgewendet hat. In diesem Momenten bin ich immer wieder glücklich über mein schönes Hobby.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Bettina

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarten für Männer…

Kommentar verfassen

