Wenn es mal schnell gehen muss,

dann greif ich gerne auf ScrapKits zurück. Da hat man gleichl alles passend zur Hand, und auch Anregungen sind oft mit dabei.

Ich hatte 1 Jahr lang das Scrapbookkit der Scrapbookwerkstatt abonniert. Ehrlich gesagt habe ich es nicht so schnell verarbeitet, wie es ins Haus geflattert kam.

Aber es ist einfach auch toll das Kit anzuschauen und sich über die schönen Papiere und das  Zubehör zu freuen.

Und es kommen  immer wieder Tage, an denen genau eines der Kits zu den Fotos passt,, die gerade auf dem Tisch liegen.

So war es bei meinen neuen Layout:

DSC05680b

Jeder Sticker , jedes Kärtchen, alles passt. Kits sind was Tolles.

DSC05682bDSC05681b

Wünsche Euch einen tollen Tag

Eure

Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s