Tschüss 2014, Hallo 2015

Als erstes möchte ich Euch allen danken, daß Ihr immer mal wieder meinen Blog besucht 🙂

Ich war recht aufgeregt als ich im September meinen Blog online schickte. Schnell habe ich aber positive Rückmeldung bekommen, so daß ich beschlossen habe weiterzumachen.

Erst jetzt sehe ich, wieviel Arbeit hinter so einem kleinen Bericht steckt, Hut ab an alle Bloggerinnen, die ihren Blog fast täglich füllen !

Auch wenn ich noch nicht so häufig blogge, wie ich gerne möchte, so macht mir doch jeder einzelne Beitrag Freude.

Gestern habe ich meinen Jahresstatistikbericht bekommen und war echt total geflasht.

1.400mal wurde mein Blog besucht ! Das hätte ich nicht gedacht. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Jedes Jahr nimmt man sich in der Silvesternacht ja ganz tolle Dinge vor. Das Gewicht ist oft ein Thema, oder gewisse Laster denen man nicht mehr so frönen möchte. Weniger arbeiten, mehr Zeit mit der Familie verbringen….

Bei mir kommt diesesmal ein neues Vorhaben dazu: mehr bloggen und mehr Einblick in die ganzen Rafinessen bekommen, die so ein Blog hat.

Nun, ich werde den heutigen Abend mit meiner Familie bei und mit  den weltbesten Nachbarn feiern. Habt Ihr auch solche Nachbarn ?

Bestimmt hat mich meine Lieblingsnachbarin nur eingeladen, weil sie weiß, daß wir dann Tischdeko haben 😉

Die Kleinigkeit, die heute auf dem Tisch an jedem Platz stehen, seht Ihr hier:

DSC05418

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber das Tageslicht war schon weg, als ich die guten Stücke endlich fertig hatte.

DSC05410

Einmal gefüllt für die Kids:DSC05416

und ein Glücksbringer für die Erwachsenen:DSC05415

So, nun wünsche ich Euch allen ein guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr und freue mich, wenn Ihr auch 2015 ab und zu bei mir vorbeischaut.

Alles Liebe

Eure Bettina

Kommentar verfassen

