Und weiter gehts mit der Vorfreude auf die neuen Produkte !

So, nun liegen die Feiertage schon beinahe wieder hinter uns. Schön war es bisher und ich denke die restlichen Urlaubstage werden genauso.

Schön an dem heutigen Feiertag war ein tolles Weihnachtsbuffet mit anschließender Zeit für den Scraptisch.

Die Kids waren glüclich mit den neuen Spielen und ich glücklich über die Zeit, die ich zum Scrappen hatte.

Ich habe soviel neue Produkte, ich kann mich nicht wirklich entscheiden mit was ich weitermachen soll.

Also habe ich Fotos von dem gestrigen Tag ausgedruckt und Layouts gemacht.

Schaut Euch mal das wunderschöne , neue Papier an !

DSC05356   DSC05359

Auch eine tolle neue Stanze erwartet Euch !

DSC05358

Das Papier auf dem zweiten Layout ist der Knaller. Fertig embosst und mit einem unglaublichen Glanz !

Es gibt mehrere Muster. Wunderschön! Könnt Ihr als Sale-A-Bration Produkt aussuchen .

DSC05361 DSC05364

Die Weihnachtskugeln sind aus demselben Papier gemacht, allerdings habe ich es vorher eingefärbt.

DSC05362 DSC05363

Eigentlich sind die Weihnachtskugel ja Luftballons, aber die sehen ja ein wenig komisch aus zu Weihnachtsfotos 😉

Also habe ich sie kurzerhand umgedreht und schon hatte ich Christbaumkugeln. Die Ballonframelits findet Ihr dann auch im neuen Katalog.

Und weil ich sie so toll finde, gab es gleich noch ein zweites Layout damit.

DSC05366

Die kleinen Sterne im Hintergrund sind von der Sternenstanze.

Tja, das waren meine Werke für heute. Ich bin ganz zufrieden damit. Morgen werde ich auf andere Art kreativ. Ronja hat sich zu Weihnachten neue Farbe und Tapete für ihr Zimmer gewünscht.

Und der Weihnachtsmann hat keine Kosten und Mühe gescheut um den Wunsch zu erfüllen. Also werden wir uns morgen in die Malerklamotten schmeißen und das Kind glücklich machen.

Mamas Scraptisch ist also erst mal wieder geschlossen.

Ich wünsche noch schöne , ruhige Resttage in 2014

Eure Bettina

Kommentar verfassen

