Vorfreude auf die Sale-A-Bration und den neuen Frühjahrskatalog

Ja, es geht bald los. Mitten im Weihnachtstrubel liegt bei uns Demos schon der Katalog mit den supertollen Neuigkeiten von Su herum.

Zeigen darf ich sie Euch leider noch nicht wirklich, aber eine Karte, die mit Neuigkeiten entstanden ist möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Tada…

DSC05082

Sind die nicht ein Traum ? Hab mich sofort verliebt !

DSC05081

DSC05083

Wenn es Dir auch gefällt, melde Dich bei mir und ich lasse Dir einen neuen Katalog zukommen. Natürlich kannst Du auch jederzeit einen Workshop bei mir buchen.

Nun genießt aber  erst einmal die kommenden Tage.

Liebe Grüße

Eure Bettina

Kommentar verfassen

