Besser spät als nie, meine restlichen Weihnachtskarten

Dieses Jahr habe ich nicht wirklich viele Karten gemacht.

Einige sind auf Workshops entstanden und andere dann doch noch auf meinem Scraptisch.

DSC05091

Als ich jetzt alle zusammen fotografiert habe, fiel mir auf: mein Lieblingsset ist wohl „Christbaumfestival“ und natürlich die dazu passende Stanze.

DSC05086

An zweiter Stelle kommen dann meine geliebten Sterne.

DSC05089

Jetzt werde ich noch einige  Zeit mit dem Schreiben verbringen und dann ab in den Postkasten.

Und obwohl mich sehr auf HeiligAbend und die Feiertage freue – scraptechnisch freu ich mich aber auch darauf, mal wieder keine Weihnachtsmotive auf dem Scraptisch liegen zu haben.

Morgen zeige ich euch eine Kleinigkeit, die unter anderem mit Zubehör aus dem neuen, ab dem 5.,Januar gültigen Frühjahrskatalog gestaltet ist.

Soooooo tolle Sachen drin. Ihr könnt Euch wirklich drauf freuen.

Jetzt aber erst mal Gute Nacht

Eure Bettina

Kommentar verfassen

