Nix Kreatives, nur ein Blick in meine alte Heimat

 

Am Wochenende war ich endlich mal wieder in meiner Geburtsstadt, Konstanz am Bodensee.

Wenn die Leute hören wo ich geboren bin, werde ich immer gefragt , ob ich den Bodensee denn nicht vermisse.

Jaaaaaaaa, ich vermisse ihn. Vor allem dann, wenn ich wieder in seiner vollen Schönheit , live und in Farbe gesehen habe.

Mit der ganzen Familie haben wir ihn 3 Tage genossen. Jetzt zeige ich euch ein paar Fotos, dann könnt ihr euch selbst überzeugen : Konstanz, das ist definitiv ein Wochenendtrip wert !

Morgens aus dem Fenster dieser Blick ! Das Schweizer Alpenmassiv. Traumhaft !

DSC04916 (1280x852) DSC04920 (1280x852)

 

Die Imperia begrüßt die Schiffe, die in den Konstanzer Hafen einlaufen. Über ihre „Schönheit“ diskutiert die ganze Konstanzer Gesellschaft.

DSC04940 (2) (852x1280)

Mit dem Katamaran sind wir nach Friedrichshafen zum Weihnachtsmarkt geschippert. Wer fährt schon mit dem Schiff zum Weihnachtsmarkt !

Kennt noch jemand den Film mit Verona Poth “ Traue mir „. Im Hintergrund ist der Turm , in dem Verona im Film gewohnt hat.

DSC04947 (1280x852)

Die Schifffahrt ist unglaublich schön.

DSC04952 (1280x852)DSC04931 (1280x852)DSC04930 (1280x852)DSC04942 (852x1280)

Nach 45min erreichten wir Friedrichshafen.

DSC04997 (1280x290) (1280x290)DSC04989 (1280x852)

Die Rückfahrt schenket uns noch einen märchenhaften Sonnenuntergang !

DSC05020 (1280x852)DSC05052 (1280x852)

So ,das war mein kurzer unkreativer Beitrag 😉

Bevor Ihr Konstanz mal besucht, muss ich noch eine Warnung aussprechen : Radfahren am Bodensee kann gefährlich sein und nass enden:

DSC04935 (1280x852)

Morgen kommt was Kreatives versprochen 🙂

Liebe Grüße

Eure Bettina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s