Weihnachtszeit = Kartenzeit

So, nun komme endlich mal wieder etwas kreatives. Das für mich schönste an der Vorweihnachtszeit ist die ganze Deko im und vor dem Haus anbringen, Plätzchen backen, und……

Weihnachtskarten !

Auch wenn man unter dem Jahr hauptsächlich über WhatsAp, Mail und SMS Kontakt über größere Entfernungen aufnimmt, so ist doch für Weihnachten eine Karte immer noch das Schönste was man lieben Menschen zukommen lassen kann.

Da ich nicht der Freund von Massen Produktionen bin , habe ich immer viele verschiedene Karten die ich mache.

Hier sind nun meine ersten von diesem Jahr

y6

Alle Karten sind nur mit Materialien von Stampin Up! gefertigt.

Auch wenn ich Sterne unheimlich gerne mag, so bin ich dieses Jahr sehr begeistert von der Tannenbaumstanze und dem passenden Stempelset.

y7 y8

Das Stempelset “ Lovely as a tree “ ist schon seit vielen Jahren bei SU im Sortiment und man kann es sehr vielfältig einsetzen.

y4

Den großen Sternstempel kann man leider nicht mehr kaufen, aber man kann stattdessen auch die Karte mit einem großen ausgestanzten Stern fertigen.

y3

Hier kamen die Sternenframelits zum Einsatz.

y2

Die folgenden Karte ist etwas untypisch für mich, aber trotzdem ganz hübsch 😉

y1

Ich denke in den nächsten Tagen werden noch einige Karten folgen.

Liebe Grüße

Bettina

Kommentar verfassen

