Wachstuch ohne Ende

So, gestern war es nun soweit. Das Paket von Jubiles ist tatsächlich angekommen.

Ich war mir da gar nicht so sicher ob es klappt. Kostenlose Pakete – bei so etwas bin ich immer ein wenig skeptisch.

Aber diesmal stellte sich heraus, völlig zu unrecht.

Dieses nette Paket kam gestern an:

a

Nach dem Öffnen kam dies zum Vorschein:

j

Es war fast ein bisschen wie Weihnachten. Mit jedem Stoffstück wuchs die Freude ein wenig mehr. Es sind richtig große Stücke, mit denen man wirklich arbeiten kann.

Und bis auf 3-4 Stücke finde ich sie auch wirklich schön.

Ganz viele Farbtöne sind vorhanden. Was will Frau mehr 🙂

e

c

b

Ich bin von der Aktion begeistert. Ideen was ich damit mache kommen auch immer mehr. Nun fehlt nur noch die Zeit diese umzusetzen.

Morgen bin ich beim Weihnachtsworkshop von Heike Paulus. Dort bin ich nun das dritte Jahr in Folge und freu mich schon total drauf. Ich werde bestimmt viele Bilder machen und Euch davon berichten.

Danach ist das Basteln für den Kita-Weihnachtsmarkt angesagt und dann……setze ich mich an die Nähmaschine und verarbeite ein wenig Wachstuch.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Nun erst mal ein tolles Wochenende und bis bald

Eure Bettina

Kommentar verfassen

