Tolle Aktion von „jubiles“

Gestern habe ich im Internet, für meine momentane Leidenschaft „Utensilos“ nähen, eine tolle Quelle für kostenlos Wachstuchreste entdeckt. Wer gerne mit Wachstuch näht, sollte sich mal diesen Link anschauen.

Es  gibt bei jubiles.de soviel tolle Muster, da kann ich mich kaum entscheiden.

DSC04545 DSC04546

Hast Du auch Interesse daran, dann wende Dich über Kontakt an die Firma Jubies .

So, nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Karton mit den Wachstuchreste. Sobald er da ist, werde ich Euch Fotos davon zeigen und natürlich auch von den damit genähten Kleinigkeiten.

Liebe Grüße Eure

Bettina

Kommentar verfassen

