Convention , der lezte Tag

So, mit etwas Verspätung kommt nun der Bericht über den letzten Tag.

Am Samstag war der Tag gefüllt mit vielen Anregungen und tollen Vorführungen.

Zu Begin haben Heike und ich gleich die Chance wahr genommen und Fotos mit Kristin Niesmann gemacht.

m1m2

Vorführungen gab es unter  anderem von Charlotte Harding, die uns eine auch eine tolle Karte vorstellte.

m4m6

Weiter machte Brandi Barnard, die uns Techniken mit den noch relativ neuen Markern vorführte.

m5m 7m8

Ein Höhepunkt des Vormittags war die Verleihung der Auszeichnung „Heart of Stampin Up ! “

Das wurde dieses Jahr Elizabeth Shannon aus England, die sichtlich gerührt die Auszeichnung entgegen nahm .m9n2

Eine der für mich schönsten Vorführung , war die von Kerstin Kreis. In einem unwahrscheinlich tollen Englisch , hat sie souverän ihre Ideen vorgestellt. Bravo , Kerstin !

k1 k2 k3 k4

Zum Abschluss hat Shelli Gardner noch eine Vorführung gezeigt. Kleine Make and Takes die sie an Stempelparties anbietet.

k6 k7

Und so freuen sich Demos, wenn es was umsonst gibt 😉

k5

Tja und dann war der Abschied da. Shelli hat sich nochmals bei allen Demos für Ihre Arbeit und ihren Einsatz bedankt und mit großen Applaus für alle hat meine erste Convention geendet.

l1

Mit strahlendem Sonnenschein, hat uns Brüssel nach dem Aufenthalt im Conventioncenter draußen begrüßt.

k8

Karin, Sabine, Heike und ich hatten noch einen Abend in Brüssel, da wir erst am Sonntag nachhause fuhren.

Hier noch ein paar tolle Eindrücke von Brüssel by Night :

l7DSC04380l4l6l9l5l8

Beeindruckend sind die wunderschönen Süßigkeitenläden. Davon gibt es an allen Ecken welche.

l2h9h2h4

h7

Tja, und somit war dann meine erste Convention vorbei. Auch wenn die ein oder andere Demo nicht so ganz zufrieden mit der Veranstaltung war, ich war glücklich 🙂 Ich habe tolle Menschen kennengelernt, viel Input bekommen und eine schöne Auszeit vom Alltagsstress genommen.

Und eines weiß ich sicher: 2015 bin ich wieder dabei !

So, nun  habt Ihrs geschafft ! Mein Megabericht ist Zuende. Ab jetzt gibt es dann erst mal wieder Kreatives zu sehen.

Bis dahin

Eure Bettina

 

Ein Gedanke zu “Convention , der lezte Tag

  1. Hallo Bettina
    Dein Bericht ist sehr schön geworden und deine Bilder versetzt einen gleich wieder nach Brüssel. Ich habe mich sehr gefreut das wir uns kennen gelernt haben und ich freue mich wenn wir uns wieder sehen. Laß es dir gut gehen und weiter so mit deiner Blogarbeit.
    Herzliche Grüsse Dorrit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

