Layouts mit Swapresten

Wie gestern schon geschrieben, habe ich von meiner Swapproduktion viele schwarze Kreise übrig.

Es war mir zu schade diese wegzuwerfen . So habe ich ein paar auf meinen letzten Layouts verwendet.

DSC03354 (1024x682)

In einige Kreise habe ich kleine Herzen und Sterne ausgestanzt, andere einfach so belassen.

DSC03349 (1024x682)

Auf dem zweiten Layout habe ich Buchstaben aus den Kreisen gestanzt, und somit den Titel 2x geschrieben.

DSC03355 (1024x682)

Leider habe ich immer noch viele Kreise übrig:-( Mal sehen , was mir dazu noch einfällt. Vielleicht ja eine Karte.

So , das war es für heute.

Eure Bettina

Kommentar verfassen

